DEINE BENEFITS

Werde Teil unseres Teams und genieße starke Vorteile!

Arbeit und Leben sollten Hand in Hand gehen. Menschen, die großartige Arbeit leisten, verdienen großartige Unterstützung. Bei Petromax setzen wir uns dafür ein, eine Kultur der Vielseitigkeit, des Lernens und des Teamgeistes zu schaffen. Unser Ziel ist es, dir dabei zu helfen, die beste Version von dir selbst zu sein, sowohl im Beruf als auch im Privatleben.

Profitiere von zahlreichen Vorteilen und erlebe das Beste, was Petromax zu bieten hat:

  • Betriebliche Altersvorsorge

    Deine Sicherheit zählt, deswegen beraten wir dich gern über betriebliche Altersvorsorge und leisten unseren Beitrag für deine finanzielle Sicherheit.

  • Arbeit im Home Office

    Arbeiten vor Ort im Büro oder lieber remote von zuhause aus? Wir unterstützen dich dabei, den passenden Ort für deine Tätigkeit zu finden!

  • Flexible Arbeitszeiten

    Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sind uns wichtig. Bei Petromax kannst du deine Arbeit an deine individuellen Bedürfnisse anpassen.

  • Mitarbeiter-Events

    Wir lieben es, zusammen zu feiern, am liebsten um das offene Feuer, Bei unseren vielen Mitarbeiter-Events stärken wir den Zusammenhalt im Team und haben gemeinsam Spaß!

  • Essenszulage

    Kostenloses Mittagessen für alle fest angestellten Mitarbeitenden. Außerdem stehen jederzeit kostenlose Getränke, wie Wasser, Kaffee oder Tee für dich bereit.

  • Weiterbildung

    Wir investieren in deine Entwicklung. Regelmäßige, fachspezifische Weiterbildungen erweitern deinen Horizont und fördern deine Karriere.

  • Mitarbeiter-Rabatt

    Wer gern langlebige, nachhaltige Produkte hat oder seine Liebsten für das nächste Abenteuer ausstatten möchte, kann das jederzeit mit unserem unkomplizierten Mitarbeiter-Rabatt tun.

Lust bekommen, einzusteigen?

Wenn du bei uns anfangen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Entdecke jetzt alle offenen Stellen!